Anliegen Bibelwort des Tages Bilder Erscheinungen Gebete Gedichte Segenswünsche Was er euch sagt, das tut! Impressum Sitemap

Mai 1950

Eine Vision vom Mißbrauch der Atomkraft

Eine erwachsene Seherin sah ein großes Spinnennetz, das sich durchs ganze Weltall zog. In seinem Zentrum saß eine metallen blinkende Spinne. Die Frau hörte eine Stimme: "Dieses Netz darf nicht berührt werden, wird es berührt, zerreißt es."
Sobald die Spinne in Bewegung kam, hörte ich ein furchtbares Getöse, es entstanden Erdspalten, in denen ganze Häuser versanken. Ich hörte großes Jammergeschrei der Menschen, die von der aufgewühlten Erde verschlungen wurden. Es lagen soviele Menschen tot auf den Straßen, daß man sie auf pferdebespannte Flachwagen legte und zur Seite führte. Autos und Flugzeuge hatten wir keine mehr, auch kein künstliches Licht. Ich sah das Meer in seinem Wellengang haushoch übertreten und viele Städte und Dörfer überschwemmt werden. Die Speisen waren meistenteils vergiftet, die Menschen die doch davon aßen, starben an heftigen Leibkrämpfen. Wir hatte nur mehr ganz wenig gesunde Nahrung.